Geschafft!

Besuchen Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten.

Nach über einem halben Jahr Bauzeit haben wir Ende 2021 unsere neuen Klinikräume eingeweiht.

Durch einen Anbau mit ca. 40 m² Fläche konnte der Wartebereich erweitert werden. Hier können Hunde und Katzen jetzt besser getrennt voneinander warten und es wird ihnen etwas Stress erspart. Auch die Neuaufteilung der Behandlungsräume sorgt für ein ruhigeres Behandlungsumfeld.

Eine Deckenkühlung sorgt in den Sommermonaten für eine gewisse Entspannung sowohl für Tier, als auch Besitzer. Letztere haben jetzt auch eine barrierefreie Zugangsmöglichkeit.

Mit der Umstellung unserer Ölheizung auf eine Wärmepumpe tragen auch wir unseren Teil zum Klimaschutz bei. Mit dem Aufbau einer Photovoltaikanlage auf dem Scheunendach in 2022 wird dieser noch ergänzt.

Wir danken allen Patientenbesitzern, Mitarbeitern und Nachbarn für ihr Verständnis uns ihre Geduld während der Bauphase und den ausführenden Baufirmen für die gute Zusammenarbeit.

KLINIK-NEWS

9. Februar 2022